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Der Klassiker für DM-Kampagnen ist zurück in einem hochaktuellen neuen Outfit. Steigern Sie die Besucherzahlen und den Umsatz Ihres physischen Geschäfts und Ihres Webshops, indem Sie die Zielgruppe mit ihrem eigenen Namen ansprechen und ihr persönliche Angebote machen, die zu ihrem Profil passen. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und entwickeln Sie zusammen mit Lijnco ein einzigartiges und effektives Mailing, das sich abhebt und ein echtes Erlebnis darstellt. Nutzen Sie unsere Veredelungstechniken wie Gold- oder Silberfolie, Duftlack, Hologramme oder sogar Tinte, die erst bei höheren Temperaturen sichtbar wird – die Möglichkeiten sind endlos.
Für den MediaMarkt hat Lijnco dieses Mailing mit einem originellen und gut durchdachten Konzept entwickelt und produziert: ein Mailing in den Farben und im Look der Umsatzsteuererklärung. Auf der Innenseite ist mit Kaltfolie ein ansprechendes Echtheitszeichen aufgedruckt. Mit Duftlack (Schokolade) haben wir zudem ein Erlebnis kreiert, das den Besuchern einen Vorgeschmack auf die köstliche Schokolade gab, die bei einem Besuch in der Filiale auf sie wartete. Dieses Mailing wurde von der belgischen Post (Bpost) in die Liste „Erfolgreiche Neuromarketing-Lösungen 2019“ aufgenommen!
Für Vermarkter wird es immer schwieriger, den Kunden direkt anzusprechen. Die Anzahl der Berührungspunkte ist so groß und auf unzählige verschiedene Medien verteilt, dass zunehmend crossmediale Lösungen gewählt werden. Direct Mailing ist dabei der neue Klassiker und scheint aufgrund der persönlichen Botschaft und des zusätzlichen sensorischen Erlebnisses, das Lijnco hinzufügen kann, neue Popularität zu gewinnen.
Der Erfolg der Direct Mail-Produkte von Lijnco basiert auf dem Prinzip Print and Action. Dieser Ansatz ist die Grundlage unseres Direct Mail-Konzepts:
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Ins Auge fallen |
Neugier wecken |
Aktivieren |
Mit einem ansprechenden Entwurf, personalisierten Inhalten und Veredelungstechniken wie Kaltfolien- oder Hologrammdruck, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, ins Auge fallen und beeindrucken. |
Die Neugier mit einem persönlichen Angebot oder einer persönlichen Aktion und durch die Verwendung von Rubbelfeldern oder anderen Aufdeckungslösungen wecken. |
Den Betrachter anregen, den gewonnenen Preis oder Rabatt mit einem eindeutigen Code, Gutschein oder Coupon im physischen Geschäft oder Online-Shop einzulösen. |
Alle Direct Mailings können pro Exemplar mit personalisierter Botschaft und Abbildung versandt werden. Mit einer guten Kundendatenbank können Sie daher jedem Kunden eine individuelle Botschaft und ein individuelles Angebot zukommen lassen. Auf diese Weise erhält jeder Empfänger ein Angebot, das wirklich seinen Wünschen entspricht. Lijnco kann Ihnen bei der Strukturierung und Zusammenstellung einer gut organisierten Kundendatenbank behilflich sein.
Direct Mail-Lösungen eignen sich perfekt sowohl für die Online- als auch für die Offline-Werbung und können den Empfänger besonders gut anregen, ein Geschäft oder einen Online-Shop zu besuchen und von einem Rabatt zu profitieren durch:
Lijnco verfügt über eine moderne Produktionslinie
Ein Direct Mailing kann mit unzähligen Extras kombiniert werden in unserer Druckerei:
Zusätzlich zum Drucken gehören das Schneiden, Falzen, Sammeln und/oder Zusammenfügen in einem Mailing-Paket für Lijnco zum Tagesgeschäft.
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