Rufen Sie an, wenn Rat brauchen oder eine Frage haben! Ich werde Ihnen weiterhelfen!
Beispiel einer Aufreißkarten-Aktion mit einem Kassen-Display, das zugleich als Verpackung/Box diente und mit Trio-Aufreißkarten gefüllt war. Lijnco entwickelte das Gewinnspielkonzept, strukturierte die Kundendaten, fertigte die Karten und Displays und übernahm die Distribution und das Fulfillment.
Aufreißkarten, Knibbelkarten oder auf Englisch peel-and-reveal cards sind Überraschungs- oder Gewinnkarten, hinter deren Türen sich Aktionselemente verbergen können. Diese Aktionselemente können eindeutige Codes sein, mit denen ein Preis oder ein Rabatt gewonnen werden kann, es können aber auch, wie im Beispiel unten gezeigt, Aufkleber oder sogar Rubbelfelder darunter platziert werden.
Wir denken gerne mit Ihnen gemeinsam über diese nachweislich effektiven Kundenbindungsprodukte nach. Das Sparen liegt fast allen Europäern im Blut, und gewinnen, wer würde das nicht wollen? Bei einem Rubbelfeld wird die Neugier immer siegen und das Türchen muss geöffnet werden, um zu erfahren, was sich dahinter verbirgt.
Aufreißkarten werden hergestellt, indem mehrere Lagen bedruckten Papiers oder Kartons mit großer Präzision zusammengeklebt werden und dann nur die oberste Lage perforiert wird, wodurch ein Türchen entsteht.
Techniken
Für wen?
Lijnco ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von Treueprodukten wie Aufreißkarten für den Einzelhandel wie beispielsweise:
Aufreißkarten-Aktion für die Supermarktkette Penny. Unter dem Türchen befinden sich Aufkleber, die auf die Rabatt- und Gewinnspielkarte geklebt werden können. Bei einer Auflage von Dutzenden Millionen Losen wurden die Gewinnchancen von Lijnco anhand eines gut durchdachten Gewinnspielkonzepts gleichmäßig verteilt, sodass von vornherein klar war, welche Wirkung mit der Kampagne erzielt werden konnte.
Gewinn- und Sammelaktionen mit Aufreißkarten: Entwicklung eines wasserdichten Gewinnspielplans
Sie wünschen sich als Supermarkt, Lotterieveranstalter oder Spendensammler einen zuverlässigen, einwandfreien Gewinnspielplan? Sie wollen beispielsweise davon ausgehen können, dass bei einer Auflage von 2 Millionen Karten wirklich nur 1 Hauptgewinn anfällt, dass in allen Filialen Trostpreise vergeben werden und dass jede Karte eine eindeutige Nummer enthält, die online als Extra-Gewinnchance dient? Lijnco ist ein Spezialist für die Aufstellung eines maßgeschnittenen Gewinnspielplans für Ihre Aktion.
Betrugsrisiko auf ein Minimum reduziert.
Sie wollen bis zu den einzelnen Kassen in Ihren Filialen wissen, welche Serien wo und wann geliefert wurden? Sie möchten Gewissheit, dass Ihre Aktion nach Plan verläuft? Dank der breiten Palette an Sicherungstechniken und unserer umfangreichen Erfahrung ist Lijnco in der Lage, das Betrugsrisiko auf ein Minimum zu reduzieren und das Projekt so effizient wie möglich durchzuführen.
Eine Auswahl aus unseren Sicherungstechniken:
Wir produzieren für:
Rufen Sie an, wenn Rat brauchen oder eine Frage haben! Ich werde Ihnen weiterhelfen!