Direct Mail Produktion für SKL der Staatlichen Lotterie-Einnahme Glöckle KG
Lijnco hat eine Direct Mail Kampagne für die SKL der Staatlichen Lotterie-Einnahme Glöckle KG produziert. Wir haben dafür mehrere hunderttausend Selfmailer produziert und für die jeweiligen Empfänger in die verschiedenen Postleitzahlengebiete vorsortiert, bevor diese an die Deutsche Post für die Zustellung in ganz Deutschland übergeben wurden.
Nach dem doppelseitigen 4-Farbdruck haben wir speziell für diesen Auftrag eine modulare Weiterverarbeitungslinie entwickelt, die stanzen, perforieren, sowohl horizontal als auch vertikal, sowie querfalzen und verkleben konnte. Dieses machte die Produktion effizient und schnell.
Obwohl die Produktionsgeschwindigkeit hoch war, behielt Lijnco die hohe Präzession bei.
Lijnco fügte für diesen Job ein Modul hinzu, dass das Mailing automatisch zum Kreuzfalten und Kleben wendete
Wir haben spezifische Chargen für die verschiedenen Postbereiche hergestellt. Außerdem ist Lijnco in der Lage, jedes Mailing zu personalisieren.
Möchten Sie weitere Informationen über Direct Mail?
Kontakt mit Frank Stornfels, Accountmanager Deutschland
Rufen Sie mir an unter +49 (0)177 6121615
Mailen Sie mir unter stornfels@wintermann-lijnco.de